• Jobs Job bei Everlight Electronics Europe GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w)

Everlight Electronics Europe GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Entwicklungsingenieur (m/w) Everlight Electronics Europe GmbH Karlsruhe Technischer Ansprechpartner für unsere Kunden und den Vertrieb im Bereich Automotive LED; Projektbetreuung: von der Kundenanfrage bis zum Serienstart; Definition und Durchführung von Neuentwicklungen und Produktänderungen.

Ist Ein Global Operierender Hersteller Von Led´s 7-segment-anzeigen Sowie Von Optokopplern Und Infrarot-bauteilen Die In Verschiedenen Anwendungen In Der Unterhaltungselektronik In Computern Im Fahrzeugbau Der Telekommunikation Der Industrie Und Im Lighting Eingesetzt Werden Die 1983 Gegründete Coltd Mit Hauptsitz Im Taiwanesischen Taipeh Beschäftigt Derzeit Ca 6400 Mitarbeiter Weltweit Für Unseren Europäischen Firmensitz In Karlsruhe - Die Gmbh - Mit Aktuell 40 Mitarbeitern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Elektrotechnik Ihre Aufgaben Als Field Application Engineer: Bindeglied Zwischen Entwicklung Kunden Und Unserem Vertrieb Im Bereich Automotive Led Projektbetreuung: Von Der Kundenanfrage Bis Zum Serienstart Definition Und Durchführung Von Neuentwicklungen Und Produktänderungen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung In Taiwan Festlegung Und Definition Von Produktspezifikationen Und Kundenanforderungen Lichttechnische Messungen An Leds Und Circuit Design Bereitstellung Von Produktdokumentationen Wie Ppap Datenblätter Cad-daten Und Rayfiles Erstellung Und überprüfung Von Cad-daten Interne Produktschulungen Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Freundliche Kollegen Flexible Arbeitszeiten Und Unser Modern Ausgestattetes Umfeld Schaffen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Die Betriebsspezifischen Systeme Werden Sie Systematisch Eingearbeitet Sie übernehmen Anspruchsvolle Aufgaben Und Agieren In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Mit Dynamischem Umfeld Und Flachen Hierarchien Sie Haben Die Möglichkeit Sich Bei Leistungsgerechter Bezahlung Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Wir Sind Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Gut Erreichbar Und Verfügen Auch über Genügend Parkplätze Da Unsere Büros Sich Auf Dem Siemens-gelände Befinden Bietet Die Dortige Betriebskantine Die Möglichkeit Sich Kulinarisch Zu Stärken Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Als Entwicklungs- Oder Elektroingenieur Branchenkenntnisse Sind Erwünscht Aber Nicht Bedingung Ihr Fachliches Know-how In Verbindung Mit Dem Richtigen Gespür Für Die Spezifischen Anforderungen Unserer Kunden Machen Sie Zu Einem Professionellen Ansprechpartner Sie überzeugen Durch Den Sicheren Umgang Mit Technischen Problemen Sind Offen Für Innovationen Und Arbeiten Gerne Mit Unserer Entwicklungsabteilung In Taiwan Zusammen Mit Ihren Aufgaben Ist Eine Gelegentliche Reisetätigkeit (ca 2x Pro Jahr Nach Taiwan Und Bei Bedarf Zu Unseren Kunden) Verbunden Hierzu Sind Sehr Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Zwingende Voraussetzung Eine Lösungsorientierte Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfolgswille Und Ausdauer Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen: Gabrielevon-der-heide@-eude Wwwcom Entwicklung Ingenieur Diplom-Ingenieur Elektroniker Projektingenieur Projekt Projektmanager Qualitätsmanager Projektkoordinator Servicetechniker Kundenservice Prozessoptimierer Prozesslenkung Investitionsplanung Optoelektronik Licht Lichtelektronik Elektroniktechnologie Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur Entwicklungsingenieur (m/w) Technischer Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Den Vertrieb Im Bereich Automotive LED Projektbetreuung: Von Der Kundenanfrage Bis Zum Serienstart Definition Und Durchführung Von Neuentwicklungen Und Produktänderungen Karlsruhe Entwicklung Ingenieur Diplom-Ingenieur Elektroniker Projektingenieur Projekt Projektmanager Qualitätsmanager Projektkoordinator Servicetechniker Kundenservice Prozessoptimierer Prozesslenkung Investitionsplanung Optoelektronik Licht Lichtelektronik Elektroniktechnologie Elektrotechnikingenieur Elektroingenieur

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Everlight Electronics Europe GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Garantie- und Reklamationsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Parsdorf)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Dietmannsried)

SAP SD-Anwendungsbetreuung (m/w/d)
   steute Technologies GmbH und Co. KG (Löhne)